Nachrichten

Leitprojekt „Welcome to Metropolregion Hamburg“ –Erfolgreiche Workshops am 29. und 30.09.2016 in Hamburg!

2016-10-07 17:12

Die Metropolregion Hamburg macht sich fit für den internationalen Gast und führt ein Projekt für mehr Angebotsqualität und -vielfalt für internationale Gäste durch.

Das Leitprojekt möchte mehr internationale Gäste für die Metropolregion Hamburg begeistern, die Aufenthaltsdauer und Zufriedenheit steigern und die Menschen gewinnen, wiederzukommen. Die Metropolregion Hamburg soll als international attraktive Region weiterentwickelt werden. Zentrale Aufgabe ist es, die Angebote im Tourismusgewerbe auf breiter Front auf ein international höheres Qualitätsniveau zu heben.

Es freut mich sehr, in Teilbereichen für dieses großartige Projekt mitzuarbeiten.

 

Herzliche Grüße

Ihre

Claudia Gertz

Nähere Informationen finden Sie unter: http://metropolregion.hamburg.de/welcome

Claudia Gertz hält die Laudatio für die ISA-Award Gewinnerin 2016 in Travemünde

2016-08-21 18:19

Als ihr Name fällt, weint Charlotte Seipel vor Freude. Überrascht und sichtlich glücklich ist die Strandkorbvermieterin aus Travemünde. Sie ist damit Gewinnerin des siebten ISA-Service-Awards in der Hansestadt Lübeck und „Wunscherfüllerin des Jahres 2016“.

„Am Strand begleitet unsere Wunscherfüllerin ihre Gäste und schenkt ihnen mit ihrer ansteckend guten Laune und positiven Ausstrahlung auch bei schlechtem Wetter einen Platz an der Sonne“, sagte Claudia Gertz in ihrer bis zuletzt spannenden Laudatio. Ermittelt wurden die Preisträger durch den Mystery Check, bei dem die Partner-Betriebe der Service-Offensive in Lübeck und Travemünde monatelang getestet wurden.

Christian Martin Lukas, Chef des Lübeck und Travemünde Marketings (LTM), überreichte Charlotte Seipel jetzt die Auszeichnung beim „Kino unterm Ostseehimmel“. Auf der kleinen Bühne neben der XXL-Leinwand am Strand bekam sie ihre „ ISA“ unter dem Beifall von den geladenen Gästen und den anwesenden Kinobesuchern.

 „Wünsche zu erfüllen, das ist für mich etwas Kleines, das gehört einfach dazu“, sagt die Gewinnerin bescheiden.

„Diese preisgekrönte Servicequalität ist für uns der Beweis, dass Qualität ein Herz hat und unsere Gäste begeistert“, sagte der LTM-Geschäftsführer. „Servicequalität ist ein klarer Wettbewerbsvorteil, wird aber von vielen Unternehmen immer noch unterschätzt.“

Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.luebeck-wunscherfueller.de.

 

Wunscherfüller gesucht! Innovativ, serviceorientiert, anders – so soll der Gewinner unseres Service-Awards ISA sein

2016-07-22 12:14

Die Lübeck und Travemünde Marketing GmbH macht sich jedes Jahr auf die Suche nach dem serviceorientiertesten Unternehmen Lübecks.

Nominiert sind alle Wunscherfüller-Betriebe in Lübeck und Travemünde. Ermittelt wird der Gewinner durch einen Mystery Check, den die LTM in Kooperation mit der Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein und dem Quality Management von Claudia Gertz durchführt.

Die feierliche Preisverleihung des ISA-Awards findet am 18. August 2016 erstmals in Travemünde im Rahmen der Veranstaltung „KINO UNTERM OSTSEEHIMMEL“ statt.

Im Anschluss an die Verleihung wird der neueste James Bond-Film „Spectre“ gezeigt.

 

Wir freuen uns auf einen spannenden Abend

Ihre

Claudia Gertz und Team