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Wunscherfüller gesucht! Innovativ, serviceorientiert, anders – so soll der Gewinner unseres Service-Awards ISA sein

2016-07-22 12:14

Die Lübeck und Travemünde Marketing GmbH macht sich jedes Jahr auf die Suche nach dem serviceorientiertesten Unternehmen Lübecks.

Nominiert sind alle Wunscherfüller-Betriebe in Lübeck und Travemünde. Ermittelt wird der Gewinner durch einen Mystery Check, den die LTM in Kooperation mit der Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein und dem Quality Management von Claudia Gertz durchführt.

Die feierliche Preisverleihung des ISA-Awards findet am 18. August 2016 erstmals in Travemünde im Rahmen der Veranstaltung „KINO UNTERM OSTSEEHIMMEL“ statt.

Im Anschluss an die Verleihung wird der neueste James Bond-Film „Spectre“ gezeigt.

 

Wir freuen uns auf einen spannenden Abend

Ihre

Claudia Gertz und Team

Ein toller Abend als Referentin bei der Wismarer Wirtschaftsgemeinschaft e.V.

2016-04-28 12:03

Die Wismarer Wirtschaftsgemeinschaft gehört mit ihren über 220 Mitgliedern zu den stärksten Wirtschaftsverbänden des Landes Mecklenburg-Vorpommern.

Sie übernimmt zu dem als Träger des Wismarer Citymanagements eine wichtige Funktion im Rahmen der Innenstadtentwicklung.

Zahlreiche Informationsveranstaltungen sowie gesellige Abende zur Kontaktpflege runden das Verbandsleben ab. Als Sprachrohr, Netzwerk und Unterstützer der Wirtschaft stehen die WWG als erster Ansprechpartner in der Region bereit.

In diesem Zuge durfte ich zu dem spannenden Thema:

Erfolgreich verkaufen

  • Verkauf im Wandel der Zeit - was gefällt dem Kunden?
  • Vorsprung durch Individualität - Standard war gestern!
  • Der „Preis“ der Veränderung - ist unser Erfolg.

 

mit anschließender Diskussionsrunde referieren.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht!

Ihre

Claudia Gertz

Wir beraten das Hafenhotel Meereszeiten in Heiligenhafen

2016-01-28 10:24

In bester Lage zwischen Fischereihafen und Fünf-Sterne-Marina hat das „Hafenhotel Meereszeiten“ 2015 eröffnet. Hohe Qualitätsstandards zeichnen das Haus nicht nur konzeptionell, sondern auch in der täglichen Praxis aus. Qualitätssicherung und - entwicklung werden hier als kontinuierlich wichtige Aufgaben verstanden. Regelmäßige Schulungen und Fortbildungen sind Teil des Leistungsanspruches.

"Stillstand heißt Rückschritt", ist sich der Hotelmanager Fabian Kohlscheen sicher.

Um seinen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten, arbeitet das gesamte Team ständig an Optimierungen und wir unterstützen das „Hafenhotel Meereszeiten“ dabei.

Herzliche Grüße
Claudia Gertz und Team