Insgesamt 1320 Anwesende sollen wir gewesen sein, die wieder einmal einen gelungenen Neujahrsempfang erleben durften.

Ein erfolgreicher Norden durch Kooperationen mit unseren Nachbarländern, um dem wirtschaftlich starkem Süden Deutschlands einen Schritt voraus zu sein. Ein Paradebeispiel ist hier die gemeinsame Wasserstoffstrategie.

Eine erfrischende Rede erlebten wir von unserem Ministerpräsidenten Daniel Günther. Bei dem  1-A-Thema Wasserstoff sagte er die volle Unterstützung der Landesregierung zu.

Kritische Töne kamen von Prof. Dr. Michael Hüter in Richtung Bundespolitik. Insgesamt sieht er jedoch gute Chancen für die Region.

Das traditionelle Labskaus-Essen und die netten Gespräche rundeten den Abend ab.

Wir freuen uns schon auf den Neujahrsempfang 2021 und sagen Vielen Dank an alle fleißigen Helferinnen und Helfer, die den Abend zum Erfolg gebracht haben.

 

Ihre

Claudia Gertz und Team

zu allen Neuigkeiten

Zurück

Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Was ist die Summe aus 2 und 7?