Als ihr Name fällt, weint Charlotte Seipel vor Freude. Überrascht und sichtlich glücklich ist die Strandkorbvermieterin aus Travemünde. Sie ist damit Gewinnerin des siebten ISA-Service-Awards in der Hansestadt Lübeck und „Wunscherfüllerin des Jahres 2016“.

„Am Strand begleitet unsere Wunscherfüllerin ihre Gäste und schenkt ihnen mit ihrer ansteckend guten Laune und positiven Ausstrahlung auch bei schlechtem Wetter einen Platz an der Sonne“, sagte Claudia Gertz in ihrer bis zuletzt spannenden Laudatio. Ermittelt wurden die Preisträger durch den Mystery Check, bei dem die Partner-Betriebe der Service-Offensive in Lübeck und Travemünde monatelang getestet wurden.

Christian Martin Lukas, Chef des Lübeck und Travemünde Marketings (LTM), überreichte Charlotte Seipel jetzt die Auszeichnung beim „Kino unterm Ostseehimmel“. Auf der kleinen Bühne neben der XXL-Leinwand am Strand bekam sie ihre „ ISA“ unter dem Beifall von den geladenen Gästen und den anwesenden Kinobesuchern.

 „Wünsche zu erfüllen, das ist für mich etwas Kleines, das gehört einfach dazu“, sagt die Gewinnerin bescheiden.

„Diese preisgekrönte Servicequalität ist für uns der Beweis, dass Qualität ein Herz hat und unsere Gäste begeistert“, sagte der LTM-Geschäftsführer. „Servicequalität ist ein klarer Wettbewerbsvorteil, wird aber von vielen Unternehmen immer noch unterschätzt.“

Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.luebeck-wunscherfueller.de.

 

zu allen Neuigkeiten

Zurück

Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Bitte addieren Sie 3 und 6.