Wir durften am 28.04.2023 eine ganz besondere Feierstunde für unsere ehrenamtliche Prüfertätigkeit bei der IHK Schleswig-Holstein erleben. Das Wetter spielte mit, so dass wir auch den Außenbereich nutzen konnten.

Das Kultur Gut Hasselburg ist bekannt durch die Konzerte des Schleswig-Holstein Musik Festivals und auch ganzjährig kann man hier ein abwechslungsreiches Kulturprogramm erleben und genießen.

Mittlerweile bin auch ich schon 10 Jahre als ehrenamtliche Prüferin dabei - und es macht immer noch sehr viel Spaß, sich hier zu engagieren.

 

Auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön für die gelungene Veranstaltung und alle Interessierten - bitte bei der IHK melden, wenn Interesse an einer ehrenamtlichen Prüfertätigkeit besteht.

 

Ihre

Claudia Gertz

zu allen Neuigkeiten

Zurück

Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Was ist die Summe aus 9 und 4?